ARCHIV

Schlagen beim T-Ball

Hier ein Video (auf englisch) zum T-Ball Hiting:


How to do Proper Hitting in Baseball

 

 

COPYRIGHT www.5min.com


Zur Sommersaison 2012:



Sommersaison mit wachsender Begeisterung beendet. Seit unserem Start am 24. März und der Osterferienpause sind wir fleißig am trainieren. Wir freuen uns das so viele Kids und immer neue Kids sich für unseren schönen Sport interessieren. Es ist schön zu sehen, das fast alle die bisher einmal mit trainiert haben, immer wieder kommen und viel Spaß haben! WEITER SO! Und erzählt es euren Freunden! Am 20.Oktober war für dieses Jahr das letzte Aussentraining. Leider waren durch Ferien und den Schlecht-Wetter-Ausfällen der vorangegangen Woche(n) nur noch wenige beim Training. Aber alles in allen war das eine hervorragende erste Trainingssaison. Und wenn das Training in der Halle auch so gut angenommen wird, wollen wir doch mal versuchen erste Turniere im NBSV mit zu spielen. (Wahrscheinlich in einer Spielgemeinschaft, erste Gespräche laufen bereits!! ) Sollte das Wetter im Oktober und November noch weitere schöne Wochenenden bereit halten, dann meldet euch doch mal, vielleicht machen wir ja mal ein kleines Eltern vs.Kids Fun Game?! Ich freu mich auf alle alten und gerne neue Spieler, die in der Halle mit mir weiter trainieren wollen. Genauer Ort und Termin folgt, sowie ich genaueres weiß. PLAY BALL....